Kursprogramm für Hochsensible 2021

Schreib-WAS! - online

 

Du möchtest die Kraft deiner Sensibilität entfalten?

 

Unter Anleitung widmest du dich dir selbst und deinem Schreiben. Die Übungen tragen dazu bei, innerlich Raum zu gewinnen, um Gedanken und Gefühle zu klären. Du lernst, deine eigentliche "Herzenssprache" zu entdecken, zu entwickeln und zu entfalten. Ich unterstütze dich dabei, für die Geschichten, die in dir gereift sind, auf der "Bühne des Lebens" einzustehen oder einfach Freude an deinem eigenen Ausdruck als hochsensibler Mensch zu haben. 

 

Kurs 1: alle zwei Wochen montags, 18 bis 20 Uhr. 

 

Kurs 2: alle zwei Wochen montags, 14 bis 16 Uhr. 

 

5 Termine; 99 Euro

 

Falls du dabei sein möchtest, schreibe mir hier. Ich antworte gerne auf deine Fragen.

 

 

Schreib-Spaziergang

Nach Möglichkeit treffen wir uns zu zweit oder in kleiner Gruppe, um draußen zu schreiben. Nimm deinen Schreib-Block, Stift und eine Decke mit. Wir machen zusammen eine Erkundungstour durch die Welt der Natur- und Selbstwahrnehmung.

 

Falls du ein konkretes Schreib-Projekt hast, können wir uns auch damit beschäftigen und es nach einigen entspannenden Schreib-Übungen konkretisieren. Schreibe mich einfach an und wir finden einen Weg. Ich stelle mich auf dich persönlich ein. 

 

Kosten: Auf Anfrage

Schreib-Präsenz für Heilpraktiker*innen und ganzheitliche Coaches

 

Traue dich, mit deinem Anliegen auf einer Webseite und auf den unterschiedlichen Social Media-Plattformen präsent zu sein. Dieser Kurs richtet sich an alle, die informiert eine bewusste Wahl treffen wollen, wo sie mit ihrem Tun präsent sein wollen, aber vor allem, wie! Am Ende wirst du wissen, was dein inneres Anliegen ist und wie du es am besten ins Licht der Welt rückst.

 

120 Euro; der erste Termin ist ein kostenfreier Schnuppertermin: 

 

Freitags: 23.04.; 30.04.; 07.05.; 14.05.; 21.05.; 28.05.

 

 Denn Schreiben ist Persönlichkeitsentwicklung. (Vor)lesen auch!

 

… wir möchten, dass du dich mit deinen Worten verstanden und wohl fühlst

 

 Tel.: 0521/ 3271 5318

E-Mail: info@schreib-vielfalt.de