Ganzheitliche Sachbücher und "Entfaltungsromane"

... die ich bisher begleiten durfte

 

Volker Gehner. Der letzte Loslasser (2022)

 

Sara Sadeghi. das kleine schwarze Fischein. (2022)

 

Tatjana August. Weltenherz. (2021)

 

Anja Große-Wortmann. Der Fluss in mir.

Ich bin mehr als meine Figur. (2022)

 

Jessica Lohmann. Geburtsvertrauen. Sollten Geburten tatsächlich Ereignisse zum Vergessen sein? (2020)

 

Christoph Nietfeld unter Mitwirkung von Uwe Rabe.

Der wilde Weg der Honigbienen. (2020)

 

Ursula Georgii. Durch Chakrenausgleich in die Balance. Burnout energetisch heilen. (1. Aufl. 2020)

 

Victor Rollhausen. Wie wir eine gedeihende Welt in der Gegenwart erschaffen. (2020)

 

Sabine Jung. herzberührt – Öffne dein Herz, staune und feiere das Leben … dann kannst du auch den Tod umarmen. (2019)

 

Alexa Förster. Und ewig murmelt das Tier.

Geschichten, die das Leben schreibt. (2017)

 

Hans Piron. Das Leben leben! (2016)

 

Dolores LaChapelle. Weisheit der Erde.

Von der Erde lernen heißt Leben lernen. (1. Auflage der Neubearbeitung von 2013. Bearbeitung mit Andreas Lentz, Neue Erde Verlag)

 

Shai Tubali. Chakren. Die sieben Energiekörper der Seele. 1. Aufl. 2013.

 

"Ich liebe dieses buch wirklich! sehr viel spannendes über die psychologie der chakren aus verschiedenen sichtweisen. fand ich sehr ansprechend geschrieben. hebt sich auf jeden fall von dem durchschnittlichen, oberflächlichen standartzeug, was man über die verschiedenen chakren lesen kann, ab! Für eine Psychologiestudentin wie mich ein wunderwerk!"

(Rezension auf Amazon)

 

 

 

 

Stimmen zu meiner Arbeit

"Liebe Natalie,

ich bin jedes Mal aufs Neue berührt über deine Begabung, Texte so zu formulieren, dass sie mitten ins Herz treffen!

So unglaublich wertvoll, so schön! Ich habe heute mit Lust meinen Sommernewsletter gelesen und das mindestens 3 Mal!!!!!!! Jedes Mal habe ich mich gefragt, wie kann man es schaffen, so zu schreiben? Eine Verbindung, Überleitung von einem Thema zum anderen so zu treffen, dass man nicht mehr aufhören möchte, zu lesen

Wie ein Faden, der einen zieht, fühlt es sich an und am Ende kommt nur noch ein WOW, ein Staunen!!!!!!"

 

"Ein Quantensprung! Ich fange an, die Welt - und meine Möglichkeiten darin - neu wahrzunehmen ..."