Die EIGENE Lebensgeschichte ist der Ort, an dem sich Bewusstseinsentwicklung abbildet ...

Tatjana August

Weltenherz

1. Auflage 2021

 

 

Lektorat mit Ina Kleinod. https://sinntext.de

Das Coverfoto zum Buch stammt von Jens August. Es Foto wurde von kontinuum-art in Szene gesetzt. Für die Rückseite wurde eine geometrische Figur entwickelt, die dem Ganzen eine besondere Kraft verleiht. 

 

Klappentext zum Buch:

Wie schade ist es, wenn ein Mensch die berührendste Erfahrung seiner Kindheit verdrängt, sie nicht mehr mitteilt, weil er fürchtet, für sie heute wie damals nicht anerkannt zu werden? Dieses Buch führt Sie hinein, mitten hinein ins eigene Herz - hinein in das Geheimnis unserer Existenz. Es erzählt das ereignisreiche Leben einer Frau., die trotz zahlreicher Schicksalsschläge das Vertrauen in das Leben immer wieder findet, wo sie es niemals erwartet hätte.

 

Du möchtest  auch eine (biografische) Erzählung schreiben und dir selbst dabei näher kommen? Wie wäre es mit einem Einstieg über den regelmäßigen Schreib-Kreis online?