Wege in die Öffentlichkeit

Die Marketing-Begleitung

 

Wie können andere von deinem Buch erfahren?

 

... indem du dich zeigst! Auf deine Weise. Auch das ist ein Teil des Geburtsprozesses, den ich gerne begleite. Du wirst staunen, wie viel mehr du über dich selbst erfährst, wenn es darum geht, mit deinem Anliegen von anderen Menschen wahrgenommen zu werden.

 

Die Möglichkeiten dazu sind on- wie offline beinahe unbegrenzt, doch ist es aus meiner Sicht zentral wichtig, die passenden Räume für dich auszuwählen und dich dort ganz bewusst mit deinem Herzensthema zu bewegen; präsent zu sein.

 

Das Cover und der Titel als Marketing-Tool

 

Gemeinsam mit dem Mediengestalter & Künstler Konstantin Banmann setze, illustriere und gestalte ich dein fertiges Manuskript auf Wunsch so, dass es im besten Fall genau die Menschen ansprechen wird, für die es geschrieben wurde..

Am Ende erhältst du eine druckfertige PDF-Datei, die du auf im Veröffentlichungsportal deiner Wahl hochladen kannst.

Das ist der erste Schritt in die Öffentlichkeit..

 

Corporate Design - Webseite & Social Media

 

Du möchtest eine Webseite zu deinem Buch gestalten oder deine alte überarbeiten? Für dich soll ein ansprechendes Logo oder eine wiederkehrende Gestaltung, auch für einen YouTube-Kanal oder Instagram entwickelt werden? Das sind weitere, mögliche Schritte in die Öffentlichkeit. Gemeinsam mit dem Grafiker erarbeiten wir ein Konzept, das auf dich und deine Arbeit zugeschnitten ist.

Wenn du die Möglichkeiten von Instagram. YouTube und Co. zum Sichtbarwerden für dich und dein Buch nutzen möchtest, geht um viel mehr als darum, möglichst viele Grinsebilder von sich zu posten und sich mit den Likes zu identifizieren ... Es ist ein Weg in den authentischen Selbstausdruck, um ein echtes Miteinander zu erfahren.

Bist du bereit?

 

Kreatives Miteinander

Du möchtest Menschen zur Veröffentlichung deines Buches einladen? Du möchtest feiern, dass dein "Buch-Baby" nun da ist? Dir schwebt eine besondere Lesung vor ... 

Wir unterstützen dich gerne in Bild und Text bei der Fertigung ansprechender Werbematerialien, seien es Postkarten, Poster, Flyer oder, oder oder ... Es geht um die Vorbereitung einer echten Live-Begegnung mit Menschen, die sich von deinen gewählten Worten berühren lassen ... 

 

Gemeinsam findet wir heraus, was für deinen Herzenstext Sinn macht!

 

Schreibe mir eine E-Mail, um dich zum Präsenzcoaching anzumelden.

 

Natalie Nicola

Autorin, Lektorin & Präsenzcoach

Tel.: 0521/ 3271 5318

 

E-Mail: info@schreib-vielfalt.de