Ganzheitliches Lektorat/ Schreibcoaching

Was möchte sich durch DICH ausdrücken?

Ist da dieses eine Buch, das du immer schon einmal schreiben wolltest? Vielleicht hast du es auch schon geschrieben, weißt aber nicht, was du damit jetzt machen sollst?

 

Anstatt deinen "Herzenstext" in irgendeine von außen vorgegebene Norm zu pressen, spüre ich, wo dein Schreiben noch nicht ganz frei "fließt". Im ganzheitlichen Lektorat/ Schreibcoaching finden wir zusammen heraus, was dein tieferes Anliegen ist und wie du es noch stimmiger nach außen "übersetzen" kannst..

 

Das geht nicht von Heute auf Morgen. denn es ist ein beständiger Selbstklärungsprozess, der viele Facetten haben kann. Ich begleite dich mit viel Feingefühl und langjähriger Erfahrung Schritt für Schritt auf deinem Weg zu deinem "Buchbaby".

 

Selfpublishing oder Verlag?

Falls du dich mit deinem Buch an einen Verlag wenden möchtest, unterstützte ich dich bei der Entwicklung des Exposés. Und/oder ich erhöhe deine Erfolgschancen im Selfpublishing.






 

 Natalie Nicola 

Ganzheitliche Lektorin & Präsenzcoach

  Tel.: 0521/ 3271 5318

E-Mail: info@schreib-vielfalt.de