Ganzheitliches Lektorat

Entdecke, entwickle und entfalte deinen "Herzenstext"

 

Raus aus der Starre eingeübter Worthülsen, hinein in die Lebendigkeit deiner eigenen Schöpfungen! Frisch und klar darf es aus deiner kreativen Quelle hervorsprudeln, denn meine Form des Lektorats zielt nicht darauf ab, dein Manuskript in irgendeine von außen vorgegebene Norm zu pressen.

Der Weg führt uns von innen nach außen. Du entdeckst deine Essenz, entwickelst und entfaltest dich aus deinem Kern in die Welt, so wie du GEMEINT bist.

(siehe auch Kurse

 

Ist deine Freude an dir selbst und deinem Spiel mit der Sprache erst einmal (wieder) entfacht, nimmst du dir selbst bewusster Raum. Neue Erfahrungen kommen in dein Leben. Du baust schreibend eine echte Verbindung zu dir selbst und anderen auf, sodass du mit mehr Leichtigkeit deinen eigenen Weg sehen und ihn gehen kannst. 

 

Also, hast du Lust, mehr Energie zu haben für dich und deine kreativen Projekte?

Für das, was durch dich in diese Welt kommen will?

 

Vorgehensweise Lektorat

Auf der Grundlage einer Textprobe von etwa 20 Seiten schätze ich meinen Arbeitsaufwand für ein ganzheitliches Lektorat oder Textcoaching ab und mache dir ein Angebot, wie unsere nächsten Schritte aussehen könnten.

Verlag oder Selfpublishing?

Falls du dich mit einem Buch gezielt an einen bestimmten Verlag wenden möchtest, unterstütze ich dich bei der Entwicklung eines aussagekräftigen Exposés. Gleichzeitig zeige dir aber auch gerne die Chancen des Selfpublishing auf. 

Ganzheitliche Buchgestaltung

Falls kein Verlag für dich in Frage kommt, setze, illustriere und/oder gestalte ich dein fertiges Manuskript gemeinsam mit dem Künstler & Mediengestalter Konstantin Banmann, sodass du schließlich ein dir selbst entsprechendes Cover und/oder Innenteil im Veröffentlichungsportal deiner Wahl hochladen kannst.






 

 Natalie Nicola 

Autorin, Freie Lektorin & Ganzheitlicher Schreibcoach

  Tel.: 0521/ 3271 5318

E-Mail: info@schreib-vielfalt.de