Manuskript, Webseite, Flyer oder gelungener Social Media-Auftritt - wie können wir Dich auf Deinem Weg unterstützen?

 

Gemeinsam bringen wir auf Vordermann/-frau:

 

Dein Manuskript (fertig oder in Bearbeitung): 

Ich, Natalie, helfe Dir bei der Bearbeitung Deiner Texte (Schlüssigkeit und Bündigkeit). Dabei habe ich nicht nur das Ziel, sondern auch Deinen persönlichen Weg im Blick. Ist das Manuskript schon fertig, unterstützte ich Dich dabei, die passende Form der Veröffentlichung für Dich zu finden. Selfpublishing oder Verlag? Was ist in Bezug auf Deine Präsenz zu beachten?

 

Deine Webseite (fertig oder in Planung):

Wenn Du eine Webseite gestalten oder Deine alte überarbeitet werden soll, helfe ich Dir dabei, Dich mit den passenden Worten darzustellen. Marketing geht auch bewusst und authentisch!

 

Deinen Blog (als Idee oder schon da):

Du möchtest gelesen und verstanden werden? Du hast der Welt etwas mitzuteilen oder willst Dich mit Gleichgesinnten austauschen? Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Blog "lebendig" werden zu lassen.

 

Deinen Social Media-Auftritt (Facebook, Instagram & Co.):

Wie kannst Du Dich authentisch und bewusst in den sozialen Medien präsentieren? Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die Dir hilft, einen für Dich persönlich stimmigen Weg einzuschlagen ...

 

Und falls Du noch gar nicht weißt, was Du willst, gehe mit mir ein Stückchen spazieren ... und wir nähern uns dem an, was Dein Herz höherschlagen lässt und Deine Augen zum Leuchten bringt. Der eigenen Intuition zu vertrauen ist keine 'naive Spielerei', sondern ein Weg in die Selbst-Wahrhaftigkeit. Es ist ein Prozess, der niemals ganz abgeschlossen sein kann. Beginne jetzt, Dich selbst besser kennenzulernen.






Schreib-Vielfalt: Die Begleitung für Autor*innen, Unternehmer*innen und individuelle Prozesse
… wir möchten, dass Du Dich mit Deinen Worten verstanden und wohlfühlst.

 

Telefon: 0521/ 3271 5318

E-Mail an: info[at]schreib-vielfalt.de

Zur Datenschutzerklärung