Lektorat/ Textcoaching für Manuskripte, Webseiten und Social Media-Auftritte

 

Gemeinsam bringen wir auf Vordermann:

 

Dein Manuskript (fertig oder in Bearbeitung): 

Ich helfe Dir bei der Bearbeitung Deiner Texte, achte auf Schlüssigkeit und Bündigkeit, habe dabei aber nicht nur das Ziel, sondern auch den Weg im Blick. Ist das Manuskript schon fertig, unterstütze ich Dich dabei, die passende Form der Veröffentlichung für Dich zu finden.

 

Deine Webseite (fertig oder in Planung):

Wenn Du eine Webseite gestalten oder Deine alte überarbeitet werden muss, helfe ich Dir, Dich mit den passenden Worten darzustellen. Marketing geht auch bewusst und authentisch.

 

Deinen Blog (als Idee oder schon da)

Du möchtest gelesen, gehört und verstanden werden? Du hast der Welt etwas mitzuteilen und willst Dich mit anderen austauschen? Lasse Deinen Blog "lebendig" werden - ich unterstütze dabei.

 

Social Media (Facebook, Instagram & Co.)

Wie kannst Du Dich authentisch und bewusst in den sozialen Medien präsentieren? Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die Dir hilft, einen für Dich stimmigen Weg einzuschlagen.




Begleitung: Gehe Deinen Herzensweg


Wanderung/ Spaziergang - teilweise in Stille -

 

Bei dieser Wanderung/ diesem Spaziergang - teilweise in Stille - gehst Du auf Dich selbst zu. Es sind achtsame Schritte, um Dich selbst wieder mehr zu spüren und Intellekt und Gefühl zusammenzubringen. Du lernst, zu DIR zu stehen - nicht (nur) schriftlich.

 

Über den Rahmen und die Wegstrecke stimmen wir uns im Vorfeld ab. Auf dem Weg geht es nicht darum, irgendetwas hinzuzufügen, sondern das zum Vorschein zu bringen, was bereits DA ist.

 

Wir gehen nicht schneller, als Du fühlen kannst.

 

Ich freue mich auf Dich!  

 


Schreib-Vielfalt: Die Begleitung für Autor*innen, Unternehmer*innen und individuelle Prozesse
… wir möchten, dass Du Dich mit Deinen Worten verstanden und wohlfühlst.

 

Telefon: 0521/ 3271 5318

E-Mail an: info[at]schreib-vielfalt.de

Zur Datenschutzerklärung