"Mach-WAS!" - draus

Das Lektorat/ Text-Coaching

- für Dein Manuskript

 

Bei "Mach-WAS!" - draus geht es nicht darum, den nächsten "Bestseller" zu "produzieren",

sondern um Deine Entscheidung, Dich selbst als Schreibende wahr- und ernstzunehmen:

- Was ist das Anliegen Deines Schreibens?

- Kann Dein Leser, Deine Leserin Dich verstehen?

- Selfpublishing oder Verlag?

 

Im Coaching erhältst Du Impulse, um Dein Manuskript zu Ende zu bringen und Deinen persönlichen Weg in die Öffentlichkeit zu finden.

 

Vereinbare eine "Mach-WAS!" - draus Stunde mit Natalie und ihr schaut gemeinsam, wie sie Dich in Deinem Schreibprozess unterstützen kann.

   

"Zeig-WAS!" - her

Die Marketing-Begleitung

- für Deine Webseite, Deinen Flyer, Blog- und/oder Social Media-Auftritt

 

Überall hört man, was man alles tun "muss", um "erfolgreich" zu sein.

Bei "Zeig-WAS!" - her geht es darum, mit Bedacht vorzugehen:

Über welche Netzwerke verfügst Du bereits?

Welche Form der Präsenz LIEGT Dir?

Welche Tätigkeiten laugen Dich eher aus?!

 

Im Coaching erhältst Du Impulse dazu, wie eine sinnvolle Marketing-Strategie für Dich aussehen könnte.

Du lernst, Dich klar zu positionieren und nachhaltige Verbindungen auf- und auszubauen. Gemeinsam fördert ihr zu Tage, was DICH ausmacht. Worte sind nur Platzhalter, doch sie haben große Kraft. - Nutze sie! Finde heraus, was DEIN persönlicher Weg sein kann, um Menschen mit Deinem Anliegen zu erreichen. Und vor allem: Dich selbst dabei zu GEWINNEN.

 

Vereinbare zunächst eine "Zeig-WAS!" - her Stunde mit Natalie und ihr schaut, wie sie Dich als Autor*in, Unternehmer*in oder in einem persönlichen (Selbstrepräsentations-)Prozess unterstützen kann.

 

Natalies Philosophie:

 

Es gibt keine begriffliche Eins-zu-Eins-Übersetzung für das, was Dich ausmacht. Aber das langsame Herantasten, der Versuch, zu umschreiben, was es ist, DEIN HERZENSANLIEGEN, die Essenz Deines Lebens, ist ein Abenteuer, das Du zu bestehen hast, sobald Du mit dem, was Du LIEBST, wirklich gehört und gesehen werden willst ... 

 

Was macht Dich innerlich zufrieden? In meinen Coachings fördere ich Deinen kreativen Selbstausdruck! Denn auch Erwachsene dürfen spielen. - Das ist für mich sogar die Grundlage, um langfristig Freude im Leben zu erfahren.

Leider wird die Fähigkeit zu spielen, d.h. für mich, sich von sämtlichen Konventionen und Vorgaben auch beim Formulieren von Anliegen - zumindest für einen Moment, oder zwei Momente, oder drei ... freizumachen - bei vielen von falschen Vorstellungen von "erwachsen sein" überdeckt. - Der innere Zensor lässt grüßen. Viele schöne Ideen werden nie mit Klarheit verwirklicht ...

 

Ich inspiriere und ermutige Dich durch einfache (Schreib-)Impulse - im von Dir gewählten Rahmen - dazu, Deine eigene Mitte zu finden, um Deinen HERZENSWEG auch tatsächlich zu gehen - achtsam, Schritt für Schritt.

 

Gehe nicht schneller als Du FÜHLEN kannst

Schreiben ist für mich ein Prozess, um sich selbst auf allen Ebenen besser kennenzulernen. Fließend. In jedem Moment flexibel und veränderbar, wie das Leben selbst. 

 

Ich unterstütze Dich dabei, Dich in der Öffentlichkeit mit Deinem Anliegen zu behaupten - zu DIR zu stehen - nicht nur schriftlich*. 

 

*Ablauf des Coachings: Wir setzen uns in gemütlicher Atmosphäre zusammen.

Das kann in einem Café sein, im Garten oder an einem Platz in der Natur. Wichtig ist, dass es ein Ort ist, der Dich nicht an "Arbeit" erinnert.

So fällt es leichter, Dir selbst zu begegnen und Worte zu finden für das, was DICH ausmacht.

 

Finde Deinen authentischen Ausdruck im Leben.

 

 

Schreib-Vielfalt: Die Begleitung für Autor*innen, Unternehmer*innen und individuelle Prozesse

Deine Idee zu Worten geformt ... authentisch, greifbar, rund.

 

 

Telefon: 0521/ 3271 5318

E-Mail an: info[at]schreib-vielfalt.de

Zur Datenschutzerklärung