"Lies-WAS!" - Die Lese-Lounge

 

 

Ein kreativer RAUM für alle

Schreib- Lese- und Zuhör-Vergnügten

 

Nächster Termin: "Lies-WAS!" - Dahinschmelzendes

 

Wann: Samstag 03.03.2018 um 19.30 Uhr

Wo: Café Künstlerei

 

Vier Schreibende stellen ihre selbstgeschriebenen Texte vor. 

Wir wählen im Vorfeld zwei Lesende aus, die uns einen kleinen Textauszug per Mail geschickt haben.

 

Am Abend entscheidet das "Lies-WAS!"-Los spontan über zwei weitere Vorlese-Plätze. Also: Schreibende, kommt vorbei! Es lohnt sich in jedem Fall.

 

Die Chancen stehen gut, auf dem Lese-Sofa Platz zu nehmen :)

 

Weitere Termine

 

"Lies-WAS!" - Sommerfrisches - Samstag 02.06.2018 19.30 Uhr

"Lies-WAS!" - Abblätterndes - Samstag 08.09.2018 19.30 Uhr



Rücke Deine Zeilen ins Licht der Welt!

 

Welche Veröffentlichungswege gibt es und welcher davon passt zu mir und meinem Projekt? Was gibt es bei einem Buchmesse-Besuch zu beachten? Wie kann ich mich und mein Herzensanliegen am besten präsentieren? ... Im "Open Space" finden wir Antworten auf die wichtigsten Fragen, die sich für Dich als Autor oder Autorin im vielfältigen Schreibprozess stellen.

 

Und natürlich trinken wir dazu leckeren Kaffee oder Tee im Café Künstlerei :)

 

Der Termin wird noch bekannt gegeben!