"Mit Begeisterung geschriebene Texte dürfen nicht in der Schublade vergilben!"

Ich, Natalie Nicola, weiß aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, ein hochsensibler Mensch zu sein. Es war ein langer Weg zu mir selbst, in die bedingungslose Selbstannahme: meine Feinfühligkeit ist meine Stärke!

 

Heute unterstützte und ermutige ich auch andere Menschen dabei, sich über das Intuitive Schreiben & Veröffentlichen selbst in der Tiefe zu begegnen und kraftvolle Entscheidungen für den eigenen Lebensweg zu treffen. 

 

Ich bin studierte Germanistin, Anglistin und Biogeographin. Daran interessiert haben mich aber schon immer vor allem die Gefühls- und Seelenlandschaften der Menschen direkt um mich herum und zu allen Zeiten. So durfte ich irgendwann lernen, der Stein in meiner eigenen Brandung zu sein. Schreiben ist für mich ein Weg ins Selbstbewusstsein. Als freie Lektorin und Schreib-Trainerin habe ich meinen Platz gefunden. Welcher ist deiner? 

 

Du willst ins selbstbestimmte Schreiben finden, deine Seelenaufgabe finden, zu dir stehen in allen Lebenslagen? Dann stöbere gerne einmal hier durch mein Kursprogramm.

 

Gemeinsam mit dem Mediengestalter & Künstler Konstantin Banmann setze, illustriere und gestalte ich Bücher, die aus dem Herzen geschrieben wurden. Meine ganzheitliche Begleitung für Hochsensible im Schreiben umfasst daher auch eine besondere Form des Lektorats bereits geschriebener Texte. (Mehr unter: Intuitiv schreiben und veröffentlichen

 

Willst du auch der Stein in deiner eigenen Brandung sein?

Gerne unterstütze ich dich dabei, zu dir und deinen selbstverfassten Texten zu stehen - in allen Lebenslagen.

 

Eine kleine Geschichte dazu: Die (vor-)lesebegeisterte Heilpraktikerin Alexa Förster traf ich auf der Frankfurter Buchmesse zum ersten Mal. Wir stellten fest, dass wir zufällig denselben Schreib-Ort für uns gefunden hatten und rückten in diesem Café näher zusammen. Gemeinsam haben wir dann "Lies-WAS!" - die Lesebühne ausgeheckt. Sie bietet Schreibenden eine Plattform, um sich mit ihrem eigenen Ausdruck zu zeigen und an der Erfahrung zu wachsen. Denn nicht nur das Schreiben ist für mich Persönlichkeitsentwicklung, sondern auch das (Vor-)Lesen! So ergänzt Alexa als Moderatorin heute immer noch das Schreib-Programm der Lesebühne mit eigenen Texten, die dem Ganzen einen Rahmen geben.

 

Mehr dazu findest du hier.





Schreib-VIELFALT: Lektorat - Gestaltung - Marketing - Coaching

 

… wir möchten, dass du dich mit deinen Worten verstanden und wohl fühlst

 

Tel.: 0521/ 3271 5318

E-Mail: info@schreib-vielfalt.de