"Mit Begeisterung geschriebene Texte dürfen nicht in der Schublade vergilben."

Ich, Natalie Nicola, weiß aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, ein sensibler Mensch zu sein. Es war ein langer Weg zu mir selbst, in die bedingungslose Selbstannahme: meine Feinfühligkeit ist meine Stärke. Auch beim Schreiben!

 

Heute unterstützte und ermutige ich sensible Menschen dabei, sich über das Intuitive Schreiben in der Tiefe zu begegnen, sich als Autor*in zu professionalisieren und selbstbestimmte Entscheidungen für den eigenen Weg in die Öffentlichkeit zu treffen. 

 

Ich bin studierte Germanistin, Anglistin und Biogeographin. Daran interessiert haben mich aber schon immer vor allem die Gefühls- und Seelenlandschaften der Menschen zu unterschiedlichen Zeiten und in der Gegenwart.

Als "Hebamme für Herzenstexte" habe ich meinen Platz im Leben gefunden.

Welcher ist deiner? 

 

Du willst dich selbst im Schreiben finden? Dann stöbere gerne einmal hier durch mein Kursprogramm.

 

Und natürlich begleite ich dich auch gerne im Einzelcoaching bei der Vollendung deines Textes.

Mehr dazu unter: Intuitiv schreiben und veröffentlichen 





Schreib-VIELFALT: Schreiben ist Persönlichkeitsentwicklung

 

… ich möchte, dass du dich mit deinen Worten verstanden und wohl fühlst.

 

Tel.: 0521/ 3271 5318

E-Mail: info@schreib-vielfalt.de