"Selbstausdruck statt Leistungsdruck", lautet meine Devise. Das Lektorat/ "Herzenstexte-Coaching" zielt nicht darauf ab, Selbstverfasstes in Normen zu pressen, sondern kitzelt das Besondere hervor. Es ermutigt Dich, Deinen ganz eigenen Weg in die Öffentlichkeit zu gehen. Du erhälst Impulse, um Dein Manuskript voranzubringen oder die Essenz Deines Tuns auf einer Webseite und/ oder auf den diversen Social Media-Kanälen angemessen darzustellen und von anderen gesehen zu werden - auch unabhängig von Verlagen. Dein individueller "Ton" bleibt erhalten oder wird verstärkt.

 

Vereinbare eine "Mach-WAS!"- draus Stunde mit mir und wir schauen, wie ich Dich und Dein Buchprojekt, Dein Unternehmen oder Deine Initiative unterstützen kann ...

 

 

Was ist Deine Geschichte?

 

Webseite, Blog, Social Media? Egal, ob Du als Unternehmer*in Dein Projekt der Öffentlichkeit zugänglich machen oder ein Buch an einen Verlag (Exposé) oder direkt an die Leser*innen vermitteln möchtest, - bevor Dein Unterfangen von "Erfolg" gekrönt sein kann, braucht es die Klarheit Deinerseits, wem Du was, warum, wie empfehlen möchtest.

 

Bei der Entwicklung einer individuellen Strategie geht es für mich darum, Deine Stärken herauszuarbeiten, damit Du mit Deinem Angebot selbstbewusst genau diejenigen anzusprechen vemagst, die davon tatsächlich profitieren könnten. Das ist für mich Marketing mit SINN

 

Vereinbare eine "Zeig-WAS!" - her Stunde mit mir, und wir schauen, wie ich Dich bei der Repräsentation Deines Tuns unterstützen kann.  

 

Schreib-Vielfalt: Die Begleitung für AutorInnen, UnternehmerInnen und individuelle Prozesse

 

Ansprechpartnerin:

Natalie Nicola

Kronenstraße 8

33602 Bielefeld

 

Telefon: 0521/ 3271 5318
E-Mail: info[at]schreib-vielfalt.de

Zur Datenschutzerklärung