"Das eigene Buch in Händen halten? ... Ein unbeschreibliches Gefühl!"

 

Das ganzheitliche Lektorat 

 

Verwirkliche dein HERZENSBUCH

 

Meine Form des begleitenden Lektorats zielt nicht darauf ab, deinen Text in irgendeine Norm zu pressen. Stattdessen kitzle ich das Besondere darin hervor und ermutige dich, bei dir zu bleiben.

Durch unsere gemeinsame Arbeit am Text wird er aus sich selbst heraus immer stimmiger. 

Im Prozess der schreibenden Selbstbegegnung lernst du dich selbst neu kennen, um bewusste Entscheidungen für die Veröffentlichung zu treffen.

Selfpublishing oder Verlag? - Das werden wir sehen!

 

Marketing-Begleitung

 

 Wenn für dich eine Webseite gestaltet oder deine alte überarbeitet werden soll, unterstützen wir dich dabei, Worte für dein Anliegen zu finden. 

Du möchtest dich über einen Blog, auf Facebook, YouTube oder Instagram angemessen darstellen? Gemeinsam entwickeln wir eine Social-Media-Strategie, die wirklich zu dir und deinem Projekt passtMarketing geht auch bewusst und authentisch. Du stehst für dich selbst ein und Menschen, die von deinem Angebot tatsächlich profitieren könnten, dürfen dich finden! 

Buchsatz,

Covergestaltung & Illustration

 

Du brauchst eine ausdrucksstarke Illustration oder ein einmaliges Cover? Kein Problem! Am Schluss setzen wir alles für dich in eine druckfähige Datei um und kümmern uns um Fragen, die die selbstbestimmte Veröffentlichung betreffen. 

 

Auf Wunsch gestalten wir zu deinem Buch auch eine professionelle PressemitteilungPostkarten, Flyer oder andere Print- und Online-Materialien, die wir beim Anbieter deiner Wahl in Auftrag geben.

 

 

Hier kannst du dich weiter über Konstantins Artwork informieren: www.kontinuum-art.de

 






 Schreib Vielfalt: Lektorat - Gestaltung - Marketing - Coaching
… wir möchten, dass du dich mit deinen Worten verstanden und wohlfühlst

 

  Tel.: 0521/ 3271 5318

E-Mail: info@schreib-vielfalt.de