Natalie Nicola

Anstatt eine Doktorarbeit über das Thema "Identität" zu schreiben, habe ich im Januar 2013 entschieden, mich als Freie Lektorin & Präsenzcoach selbstständig zu machen. Inzwischen bin ich selbst "Mutter" zweier Bücher geworden, die mich selbst und andere immer wieder tief berühren dürfen.

 

Als ganzheitlicher Schreibcoach begleite ich seit nunmehr fast 10 Jahren Menschen dabei, ihre "Herzenstexte" aufs Papier und in die Welt zu bringen. Dazu biete ich neben dem Freien Lektorat & der Marketing-Begleitung diverse Seminare und fortlaufende Kurse an. 

 

Haderst du noch mit deiner eigenen Schreib-Kraft? Glaubst du, andere könnten das doch viel besser als du? Oder wartest du noch auf einen Verlag, der dir alle Arbeit hinsichtlich deiner Sichtbarkeit abnimmt? Ich begleite dich auf deinem Weg zu dir selbst.

 






 

 Natalie Nicola

Autorin, Freie Lektorin & Ganzheitlicher Schreibcoach

Tel.: 0521/ 3271 5318

E-Mail: info@schreib-vielfalt.de