Natalie Nicola

Ich bin ...

 

eine Hebamme für Bücher und Ideen,

die auf die Erde kommen wollen. 

 

Anstatt eine Doktorarbeit zum Thema "Identität" zu schreiben, habe ich im Januar 2013 entschieden, mich als ganzheitliche Lektorin & Präsenzcoach selbstständig zu machen. Inzwischen bin ich selbst "Mutter" zweier wunderbarer Bücher geworden, die mir sehr viel Freude bereiten. Ich baue Brücken von innen nach außen. Denn das ist meine Berufung:

Herzenstexte zu erlauschen und sie in die Öffentlichkeit zu "übersetzen", in ein konkretes, kreatives Angebot.

 

Du lernst in all meinen Angeboten, den Kontakt zu dir selbst wieder aufzunehmen, zu deinem ureigensten Ausdruck, und dazu in der Welt zu stehen, sie zu ergänzen.

 

 






 

 Natalie Nicola

Tel.: 0521/ 3271 5318

E-Mail: info@schreib-vielfalt.de